top of page
  • Autorenbildsimis

Alles wird gut

Aktualisiert: 29. Jan. 2023

Grad gehört, einfach so und es hat mich so bewegt und berührt, um den Song mit euch zu teilen:


Wenn du mal wieder ganz alleine bist und der Regen auf die Strasse fällt.
Wenn deine Wohnung kein Zuhause ist und niemand da ist, der dich hält.
Wenn du wieder mal Nachts nicht schlafen kannst, nur müde rum vegetierst.
Wenn dir wieder jeder auf der Nase rumtanzt und du nicht ernst genommen wirst.
Wenn du denkst du wirst ausgenutzt und keiner meint es gut mit dir.
Dich befällt und plagt ein riesen Frust, lass ihn nicht bei dir sein.
Wenn du wieder mal ganz verzweifelt bist und absolut nicht weiter weisst.
Wenn deine Liebe nicht mehr bei dir ist und du vor Kummer nur noch weinst.
Weisst du dass alles viel besser wird, schlimmer als jetzt kann es nicht sein.
Du wirst merken, wie die Trauer in dir stirbt und ich hoffe du lässt dich drauf ein,
Und alles wird gut.
Alles wird gut.
simon, jan und enno

Musik mit sanftem Klang, voller Gefühl in Instrument und Stimme.


Ach, auch Männer haben Gefühle, aber nicht jede kann sie sich zeigen lassen. Ich hätte den Song gerne mit meinen tausend Gedanken erweitert, aber er singt genug. Manchmal muss reichen was man hört. Ihr versteht. Vielleicht gefällt er der Einen, oder dem Anderen.


Musik bewegt nur freie Sinne. Wo Musik erklingt, da lass dich nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder. Sagte ein Jazzmusiker und alter Freund von mir.


Nichts ist Zufall, alles Schicksal und alles wird gut, sagt mein Lieblingsbayer immer nach drei Bier.


@simis


Hören darfst du selbst:










.





68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blabla...

Comentários


bottom of page