top of page
  • Autorenbildsimis

Amors ist nicht der Täter

Aktualisiert: 18. Aug. 2021

Wie erzähle ich diese Geschichte jetzt wieder, alles begann eigentlich ganz nett und harmlos ich wurde durch einen Zettel aufgefordert mich zu melden, dass kennen wir ja alle. Spannend und frech wollte diese Knöllchenverteilende mir Ernährungshilfe leisten.


Über Zitronen und Kartoffeln verstickt sich alles plötzlich farblich passend in blauen Uniformen, grauen Teppichen und möglichst gelber Unterwäsche. Aber plötzlich duckt sie sich vor Amor weg, welcher nun die fehlenden Erfolgserlebnisse mit Zielwasser ertränkt.


Und ich liege in hoffnungsvoll suchend in meinem Bett im Halteverbot in einem fremden Land und frage blau Uniformierte nach der Farbe ihrer Unterwäsche und hoffe, dass ich wenigstens in rosa Handschellen lande und die Farbe der Zelle dazu passt! Verrückt oder?


Und die Moral der Geschichte, du bist nicht das Opfer, wenn du dich dauernd vor Amor duckst.


@Simis

89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blabla...

Comments


bottom of page