top of page
  • Autorenbildsimis

6008 Tage...

Aktualisiert: 11. Juni 2023

Die Menschen, welche mich wirklich gut kennen, wussten dass dieser Blog irgendwann kommen muss, Sie kannten meine Bindung zu ihm.


Ich spreche von GISMO. Unser kleiner Moment dauerte nur 858 Wochen. Er entstand in der ersten Sekunde, als du bei mir warst. Du hast mich ausgewählt, nicht ich dich. Was haben wir alles erlebt. Wir haben geheilt und sind in fremde Länder gezogen und wieder zurückgekehrt, haben Menschen geliebt und trotzdem verloren, aber sie nie vergessen.


So sind 6008 Tage wie im Flug vergangen. In all diesen Tagen hast du jedem Tag an der Türe auf mich gewartet, als ich heimkam und mich freundlich begrüsst, während andere kamen und gingen, lagst du nie mehr als zwei Meter von mir entfernt, ob es mir gut ging oder schlecht war dir egal. Du warst bei mir und ich dir genug, so wie ich bin und so oft mehr für mich, als ich für dich. Du warst wie ein seelischer Schatten meiner selbst. Immer für mich da. Hast mir jedem morgen um halbsieben liebevoll und zärtlich dein Pfötchen ins Gesicht gedrückt und mich sanft mit einem leisen Gurren aufgeweckt und mir damit die restliche Kraft für den ganzen Tag gegeben.


Dein Revier hast du dominiert ohne Gewalt, wie ein König der Herzen. Viel besser als ich. Aber wehe man man respektierte dein Friedensangebot nicht, dann hast du keinen Kampf gescheut und nur deinen Letzten verloren. Und auch in diesem Moment hast dich nicht zurückgezogen wie ein Feigling. Du hast mich gerufen und bist pünktlich um halb sieben vor mich hingestanden und dann einfach Tod umgefallen, Was für ehrendes Vertrauen. Als wolltest du sagen. hey sieh nicht nur zu wie ich lebe, sei auch da wenn ich sterbe, ich war mein ganzes Leben für dich da, jetzt bist du an der Reihe. Ich tat dir diesen Gefallen sehr gerne mein lieber Junge.


Jeder Mensch, der dir je begegnete konnte deinem Charme nicht widerstehen. Du hast Menschen reihenweise um deine Pfote gewickelt und geheilt mit deiner Energie und genau dafür haben sie dich geliebt. Genau deshalb warst mein bester Freund und Lehrer. Wenn man dich verletzt, zahle es mit Liebe zurück, nur damit nimmst du ihnen die Macht zu hassen und wir werden unantastbar,


Heute morgen bin ich das Erste mal seit 17 Jahren ohne dich aufgewacht, deine weiche Pfote fehlte sehr an meiner Wange und nun am Abend, zünde ich eine Kerze an, höre die Musik die du so sehr mochtest und du liegst nicht neben mir. Ich weiss aber du bist da,


Danke, dass ich wegen dir so traurig sein darf. Du bist jede Träne wert mein lieber Kater, Solange du da warst konnte kein Schmerz lange an mir haften. Nun habe ich dir deinen genommen und dir deine letzte Ehre erwiesen.


Unsere Seelen bleiben für immer verbunden und in meinem Herzen bleibt immer ein warmer Platz für dich. Ich habe jede der 519 Millionen Sekunden mir dir genossen und werde dich für immer in meinen schönsten Gedanken behalten.


Mein bester Freund sagte heute. Eigentlich hätte ich keine Zeit, aber ich wollte dich besuchen. Ich fragte warum, er sagte ich wollte sehen wie es dir geht.


Ich fragte, was siehst du. Er sagte: du spielst den gefassten Starken, mein Freund, aber du leidest extrem.


Mein Antwort war. Ich hoffe, dass man es sieht.


Das Mass des Leidens zeigt nur die Grösse des Verlustes und die Stärke der Liebe. welche man verliert. ich bin dankbar!

Er verstand es und ich dankte ihm, dass er für mich und Gismo schwieg und einfach da war .


So schreiben, sprechen und schweigen wir Hochsensitiven nun mal miteinander.


Mit diesen Gedanken gehe ich dann auch ins Bett, um das Gefühl zu geniessen dich, Gismo zu vermissen. Du fehlst mein liebster Seelenfreund. Alle denken an dich, egal wie sie uns machmal ignorierten. Mein lieber Gismo, sie konnten es einfach nicht besser im Moment, auch wenn sie es wollten, genau so oft wie wir es wollten und auch nicht so gut konnten. Also seien wir ihnen und uns dankbar für alles.


Ich möchte Gismo noch einen Song widmen, jeder der mag, darf fühlen. Nicht genug Zeit.


@simis:


Danke für dich. Lenny und simis





135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blabla...

Happy 24

Comentarios


bottom of page