top of page
  • Autorenbildsimis

Folge dem Zeichen der Aufmerksamkeit

Aktualisiert: 29. Juli 2021

Lasse deinem Geist zu, zu beobachten, ohne zu bewerten. Stärke deine Sinne ohne zu werten. Sei so gütig zu Menschen, wie du nur kannst, denn du weisst nichts von ihren Kämpfen und ihrer Angst. Du weisst nicht, was er gesehen und erlebt hat. Du weisst nichts von seinem Weg und wie das Leben ihn geprägt hat. Sei achtsam und wenn du lauschst wirst du staunen, welch wundervolle Bilder du erkennst.


Wir wissen, wieviel ein kleiner Schritt bewirkt und das Bedürfnis verführt, wenn uns schon ein kurzer Blick beführt. Schenke der Welt deine Zeit ohne Bedingung. Nutze die Stille in dir selbst, so wird dein Leben zur Magie und ohne Neid.


Wenn dein Mosaik sich komplettiert und der Schleier sich hebt und der Weg zur Reise wird und die Reise zum Weg.


Vertraue deinem Herz und folge dem Zeichen, denn es stellt alle Weichen,


Weil jede Trennung durch Empfindung zu Verbindung vereint und dich ins Land deiner Träume entführt, weil eine Stimme in dir weiss:


Wir können alles erreichen!


@Simoem, für einmal Poet


167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blabla...

Comentarios


bottom of page