top of page
  • Autorenbildsimis

Wenn die Musik erklingt

Aktualisiert: 17. Jan. 2023

Ich bin spät ins Bett und wache früh auf. Zu früh? Es ist Sonntagmorgen, ich bin alleine und der erste Tag im neuen Jahr erwacht. Das ist immer ein besonderes Gefühl für mich. Es fühlt sich so rein und unschuldig an. Wie ein Neuanfang.

Es ist noch dunkel und still. Ich sitze am Tisch und trinke meinen ersten Kaffee und wie durch ein Wunder verwandeln sich die dunklen Wolken am Himmel plötzlich in ein verzauberndes Farbenmeer.

Der Tag erwacht und die Sonne gibt uns neue Kraft.

Ich öffne das Fenster, schalte ruhige Musik ein und lausche mit allen Sinnen diesem wunderschönen Schauspiel, stehe auf mache mir den zweiten Kaffee und plötzlich erklingt der Song, welcher auch mich zum erwachen bringt,

Die Musik will mich erinnern und spielt nun im richtigen Takt. Aus dem Dunkel erklingt plötzlich eine Fröhlichkeit, die meine Hüften leicht zum schwingen bringt.

Ein wundervolles Gefühl.

Aber hört mit, wenn ihr mögt:



Und die Moral der Geschichte:


" Es ist nie zu früh um Aufzuwachen, Wir sind immer, was wir aus uns machen"


Ich freue mich darauf, im neuen Jahr für Euch zu schreiben.


Happy new year!


Euer @simis







43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blabla...

Comments


bottom of page